Öffentlichkeitsarbeit

Wir verstehen den Bereich Öffentlichkeitsarbeit als Summe aller Tätigkeiten, die sich mit einer für alle Menschen einladenden Außenwirkung der Pfarre Liesing befassen. Dazu gehören klassische Tätigkeiten wie die Pressearbeit und die Pflege des Schaukastens, das Pfarrblatt und die Wochenzettel der Pfarre, die Webseite und das Social Media Management, aber auch der Kontakt zu Unternehmen, Parteien, Interessensvertretungen, …
Dabei deckt sich ein Bereich der Öffentlichkeitsarbeit mit dem Bereich der Verkündigung, da es uns in all unserem Handeln zuletzt nicht auf uns als Pfarre ankommt, sondern auf den, der uns zu einer Gemeinschaft zusammengeführt hat: Jesus Christus.

Wenn Sie in irgendeinem dieser Bereiche möglichst unkompliziert mitarbeiten wollen, würden wir uns über eine E-Mail an pfarre.liesing@karoliebe.at freuen.

Wir sind am Wachsen und am Experimentieren und hoffen auf Ihr Wohlwollen all unseren Bemühungen gegenüber.

Pastoralassistent Erwin Traxler
Erwin Traxler - Homepage, Facebook,
Petra Kollars - KaRoLieBe/Rodaun-Homepage
Dagmar Simon - Homepage-Administratorin (Liesing)