Kinderchor – Singen im Magnolienblütenregen und Eis essen

5. Mai 2018 Aus Von Magdaléna Tschmuck
Kinderchor – Singen im Magnolienblütenregen und Eis essen

Die wunderschönen Frühlingstage haben uns erlaubt, schon ein paar Proben in unserem Pfarrgarten zu machen.
Als der Magnolienbaum blühte, haben kleine Sängerinnen viel Spaß daran gehabt, die Blütenblätter in die Luft zu schwingen und sich dabei fröhlich einzusingen. Die schönsten Blüten wurden gesammelt, gerochen und als Dekoration aufgestellt.

Wir freuen uns, dass unser Nachwuchspianist Dominik Traxler bei uns wieder mal vorbeigeschaut hat, um das Lied für die Erstkommunion mit uns zu proben. Nach der Probe gab es eine Überraschung von Erwin. Die Kinder haben das wohlverdiente Eis sehr genossen! 😃

Sei der Erste / Seien Sie der/die Erste, die den Beitrag teilt!