KaRoLieBe Chor startet in die neue Saison

12. April 2018 Aus Von Magdaléna Tschmuck

Am Dienstag, den 10. April, war es endlich so weit. Der KaRoLiebe-Chor hat wieder mit dem Proben angefangen. Nachdem einige von den SängerInnen spontan beim Festgottesdienst am Ostermontag in der Schola mitgewirkt haben, war die Sehnsucht nach dem gemeinsamen Singen deutlich spürbar. Wir haben uns vorgenommen, unser bestehendes mehrstimmiges Repertoire aufzufrischen und neue schöne Stücke dazu einzustudieren.

Insgesamt 12 SängerInnen (und eine Chorleiterin 😉) waren bei der ersten Probe dabei und haben die schöne Akustik unserer Kapelle sehr genossen. Besonders freuen wir uns über zwei Neuzugänge in den Männerstimmen. Weiterhin sind alle, die gerne mitmachen wollen, herzlichst eingeladen. Insbesondere eine Verstärkung in den Tenorstimmen wäre mehr als wünschenswert.

Nächste Probetermine (jeweils im Pfarrsaal der Pfarre Liesing):

Dienstag 17. April, 19:00
Mittwoch 25. April, 19:00
Mittwoch 9. Mai, 18:00

Unsere Auftritte bei den Gottesdiensten:

Sonntag 13. Mai, 9:30, Patrozinium in der Pfarrkirche Liesing
Sonntag 10. Juni, 9:30, Patrozinium Kalksburg, Festmesse mit Kardinal Christoph Schönborn
Mittwoch 15. August, 10:15, Patrozinium Rodaun