KAROLIEBE-Fußballturnier November 2017

KAROLIEBE Hobbyfußballturnier

in der Pfarre Rodaun!

 

Unter dem Motto: Bewegung, Sport, Spaß, Begegnung, vernetzen, kennenlernen, frische Luft, gelebte Gemeinschaft!

Diesmal haben 18 Kinder, Jugendliche und Erwachsenes mitgespielt. Jede/r wurde zu einer Mannschaft gelost.

Drei Mannschaften spielt faire und temporeiche Spiele. Nachdem die ersten zwei Partien unentschieden ausgegangen sind, hat das dritte Spiel alles entschieden. Mit einem klaren 3-0 durften sie sich Sieger des Turnieres nennen. Am Anschluss gab es noch ein Match mit allen Spielerinnen, welches 10:9 ausgegangen ist. Matteo Fraggner ging als Torschützenkönig hervor. Er hatte in diesem Spiel 7 von den 9 Toren geschossen. Danke auch an die großartige Verpflegung ohne die dieses Turnier nur halb so viel Spaß gemacht hätte.