Männerchor

 

Nur selber singen fühlt sich gut an!
Natürlich ist das Zuhören auch wunderbar, aber das gemeinschaftliche Singen ist einfach ein tolles ganzheitliches Gefühl!
Es war 2010, als sich 8 Männer mit Chorleiterin Hanna Saukel trafen und beschlossen, sich alle 14 Tage zum gemeinsamen Singen zu treffen.
Nach den produktiven Singproben wird auch noch das eine oder andere Getränk probiert.
Ein paar Mal haben wir uns auch schön hören lassen: Adventabend, Weihnachtsmesse, Fasching, Muttertagsmesse, Pfarrwiesenfest.
Natürlich ist Zuhören auch wunderbar!Seit Herbst 2011 erfreut uns Dr. Michael Wurstbauer mit seinen Chorleiterkünsten und ein tolles Projekt jagt das andere. Derzeit künstlerische Pause.Neustart im Frühjahr – Herbst 2017 !

Jeder sangesfreudige Mann ist in unserer Gruppe herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Beiträge anzeigen

Hier klicken, um regelmäßige Termine/Treffen anzuzeigen.